About

Ich liebe Abenteuer und Natur. Dies lässt sich sehr gut in meiner Arbeit als Journalist, Fotograf und Filmemacher vereinbaren. In meiner Passion erzähle ich auch gern hinter und vor der Kamera von Erfahrungen, Erlebnissen oder erkläre die Natur und ihre Geheimnisse.

Unsere Natur ist so vielfältig und ständig im Wandel. Selbst bereits entdeckte Orte, Geschichten und Spezies ändern sich durch den Zahn der Zeit immer wieder. Genau nach diesen Dingen verlangt es mir, ich will wissen wie die Welt funktioniert, warum die Erde lebt und die Geschichten die Menschen erleben beim Leben.

Steven ist übrigens mein Künstlername, er steht für einen Neuanfang, für meine Entscheidung meine Passion in einem Job auszuleben und sich frei zu fühlen!

Journalist | Reporter
Als Journalist liebe ich es Dinge zu recherchieren und in einen verständlichen Text zu bringen. Meine Erfahrungen aus dem Marketingbereich sind hierbei natürlich sehr hilfreich! Egal ob in Schriftform oder Video, ich freue mich wenn es jemandem weiterhilft.
Video- & Fotografie
Fotografie steckt mir schon seit dem ich denken kann im Blut, angefangen mit Analogen, über kleine Kompakte, bis hin zu Smartphones und nun auch Spiegellose Digitalkameras. Die Bandbreite ist groß! Nun ist auch seit ein paar Jahren das bewegte Bild dazu gekommen!
Abenteurer
Ich liebe Abenteuer, unerforschtes Land zu betreten, die brodelnde Natur zu spüren oder immer wieder über meinen Schatten zu springen. Ich liebe es immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln und manchmal braucht es eine Menge Adrenalin um an bestimmte Erlebnisse zu kommen.

Du willst mich kennenlernen? Hast Ideen für eine Reportage? Oder willst mit mir Abenteuer erleben?