Next step achieved!

Lange Zeit ist hier nichts mehr passiert… Aber das hat auch seinen Grund. Ein weiteres Ziel wurde erreicht! Ab sofort bin ich nämlich täglich mit meinem besten Freund und Kollegen zusammen in unserem eigenen Büro!

Hier kann ich viel besser arbeiten, mich konzentrieren usw. Doch nicht genug, zu unserer Arbeit als Wetterreporter bei WetterOnline.de schießt nämlich nun immer weiter mein Projekt in den Vordergrund. Dazu aber die nächste Zeit immer wieder mal mehr davon 😉

Die letzten Wochen waren daher sehr stressig, es ist viel passiert, doch jetzt geht’s weiter! 🙂

Bis bald also!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.